Gästebuch

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Andrea Bowitz
25.07.2019 16:24:35
Für mich ist Frau Löderich die aller aller beste Fusspflegerin. Bei toller Atmosphäre kann man die Zeit genießen,ich freue mich auf jeden Termin.
Gaby B.
12.06.2019 09:00:56
Wenn ich für die Zeit der Behandlung den Alltag vergessen, gute Gespräche in entspannter Atmosphäre, und "leichtfüßig" die Wohlfühloase wieder verlassen will, dann melde ich mich bei Jutta Loederich an. Und freue mich Wochen zuvor schon auf den nächsten Termin.
Michaela Schöffel
28.05.2019 16:33:47
Es war mal wieder sehr schön heute bei Ihnen!
Babyzarte Füße und die Wimpern sehen super aus.
Der Urlaub kann kommen!
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Sonja Laubenstein
02.04.2019 14:40:01
Immer wieder schön ein tolles Gefühl mit neuen Füssen. Vielen Dank
Claudia Nebel
28.03.2019 13:49:42
Liebe Jutta, auch wenn ich jetzt schon seit Jahren immer recht unmotiviert, müde, teils schlecht gelaunt und inzwischen auch mit üblen Rückenproblemen zu dir komme, hast du es bisher immer geschafft, dass ich mich gut gelaunt und entspannt wieder von dir verabschiede. Egal ob bei Kosmetik, Fußpflege und jetzt auch beim Yoga, du nimmst dir immer die Zeit, die nötig ist, damit es mir wieder gut geht. Selbst mir als vehementem Yoga-Gegner hast du gezeigt, dass man mit den richtigen Übungen (und richtiger Atmung) durchaus auch üble Rückenschmerzen erträglich machen kann. Deine individuellen Yoga Stunden würde ich keinesfalls gegen irgendwelche Gruppenstunden eintauschen wollen.
Danke dir und liebe Grüße
Claudia
Anzeigen: 5  10   20